• Jobs Job bei sanierungsprofi24 GmbH

sanierungsprofi24 GmbH

Rastatt (Region

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sanierungsprofi24 GmbH Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) Verantwortung für das Qualitätsmanagement und Controlling bei der Installation von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen wie die Wasser- und Energieversorgung in Wohngebäuden.

Wir Suchen In Festanstellung Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Anlagenmechaniker Als Qualitäts­manager (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (shk) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Qualitäts­management Und Controlling Bei Der Installation Von Versorgungs­technischen Anlagen Und Systemen Wie Die Wasser- Und Energie­versorgung In Wohn­gebäuden Qualitätssicherung Bei Der Installation Von Leitungs- Und Lüftungs­systemen Ertüchtigung Von Wohnungen Auf Aktuelle Vorschriften Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klima­technik (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Monteur/obermonteur (m/w) Erste Erfahrung In Der Modernisierung Ist Wünschenswert Kenntnis Der Relevanten Vorschriften Und Regel­werke (vde/vob) Ein Hoher Qualitäts­anspruch Sowie Selbst­ständiges Und Sorg­fältiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegen­über Kunden Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Eine Kollegiale Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Hochwertige Und Moderne Arbeits­mittel Ein Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Betriebliche Alters­versorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkauf­vorteile Weitere Interessante Leistungen Als Spezialist Für Kom­plett­maß­nah­men Im Wohn­be­stand Bie­tet Sanierungs­profi24 Ein Kom­plett­pa­ket Im 360°-mo­dell An: Un­se­ren Kun­den Lie­fern Wir Von Der Kon­zep­tion über Die Aus­füh­rung Bis Zur über­ga­be Al­les Aus Einer Hand Der Mo­du­la­re Auf­bau Der Ein­zel­nen Sa­nie­rungs­bau­stei­ne Zu Sa­nie­rungs­pa­ke­ten Ge­währ­leis­tet Un­se­ren Kun­den Einen Ho­hen In­di­vi­du­a­li­sie­rungs­grad Ent­spre­chend Des Spe­zi­fi­schen Be­darfs Un­se­re Fach­in­ge­ni­eu­re Brin­gen Da­bei Ihr Tech­ni­sches Know­how In Al­len Leis­tungs­pha­sen Ein Die Um­set­zung Er­folgt Durch Qua­li­fi­zier­te Hand­wer­ker­teams Mit Dem Ziel Un­se­ren Kun­den Den Best­preis Zu Bie­ten Sanierungs­profi24 Ist Ein Un­ter­neh­men Der Weisenburger-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Auf Diese Stelle Auf Unserer Weisenburger Karrierehomepage über Unser Onlineformular Unter: Wwwmeine-weisenburger-karrierede Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel 07222-959-0 Fax 07222-959-222 Info@de Ax64914by Anlagenmechaniker Als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Verantwortung Für Das Qualitätsmanagement Und Controlling Bei Der Installation Von Versorgungstechnischen Anlagen Und Systemen Wie Die Wasser- Und Energieversorgung In Wohngebäuden Rastatt

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Elektroinstallateur-Geselle (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (Baden-Baden/Karlsruhe)

sanierungsprofi24 GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)

(Senior-) Softwareentwicklerin und Softwareentwickler (Schwerpunkt Architekturen)
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)